Startseite
  Über...
  Archiv
  YIHAAA dancing
  Lischen:
  ICH :)
  Martinas Pferde
  Simone
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Simones coole hp
   Eves geile hp
   Lucys knuddlige hp

http://myblog.de/ginapia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja die lisa, die is meine sehr gute freundin, die kenn ich seit ich paar tage alt bin! un wir ham immer was mitnander gemacht!! in der schule waren wir parallelklasse, nebenenander!! mia hatte echt sau viel zusamme!! die is sogar jetzt wieder mit mir parallel, in de 8. am rotteck!! aber jetzt is ja simi mei bestfriendin, weil ich hatte ne zeit da konnt ich nix mit de lisaaaaa mache, un so ging des ganz schnell auseinander!! leider, aber sie is echt en schatz!!
übrigens hat sie 2 süüüße zwergkarnickel, die in stall gehen wenn sie sie ruft!! krass, oder??
un jetzt hat sie einen yorshire terrier, sie wollte eigentlich en größeren hund, aber ihre mutter wollte den oder keinen!!
sie hat ihn, un er is wurf "B" von der hündin un heißt Billi, der is sooooo....süß, un is ziemlich dunkel!! der spielt immer mit so nem nicihuhn, ich glaub des lebt nimma lang!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung