Startseite
  Über...
  Archiv
  YIHAAA dancing
  Lischen:
  ICH :)
  Martinas Pferde
  Simone
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Simones coole hp
   Eves geile hp
   Lucys knuddlige hp

http://myblog.de/ginapia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Evelin: Ja, die eve, die imma von spannenden sache erzählt, die kann man echt ned stoppe!! s´problem is, dass ich sie so gut wie nie seh, seit dem große hufeisen, des mia alle bestande hatte!! so ein mist!


Lucy: , die is imma gut drauf!! Aba achtung, wenn du mit ihr chattest schreibt die gaaaaa...nz schnell,
oder suuuuu....per lahm zurück!! Totale Stimmungsbombe! Gesehen hab ich sie leider noch nich wirklich. Sie is aba sau nett!!


Simone: Sie is die aller......... aller beste von allen!! Nämlich mei best friend!! Gute Laune is zwar nich imma, aba meistens!!
des best team sin wir aba erst, wenn susi, un der fitti noch bei uns sin!! Die doggies!! dann rockt der wenberg!! Un europapark ohne simi isch der reinste trödelmarkt, die is die inzige die mit mir mal silver star gefahren isch vun mei freundinnen!! YOU ARE MY BEST FRIEND!!!!!!


Eles: ja die manuela, die immer mit mir morgens zur schule fährt!! des is ima unterhaltsam!! die macht mit mir auch immer voll die coooo....le sachen ;z.B. haben wir leztens pferde-strickhalfter nach original. anleitung mir verschluss geknotet!! man war des schwierig die anleitung zu verstehe!! GELL ELES??? un mit ihr kann man alles mache, was mit tiere zu tun hat, wie zur helga!!


Lischen: ja, des is die beste freundin von de eles (manuela), die is auch so ne tier-frau!! aba sie is vol nett, un kann auch mit alle von uns scheiß baue!nur leider muss sie immer schon voll früh gehen, sogar in de ferie um 6.30, oder umden dreh!!
des is halt immer e weng schade!

ps: sry leuts, bei mia geht des mit de pics ned!! ich mach noch welle rein, ich muss ein neues programm suchen, meins checkt des nämlcih ned!!! typisch

Klärchen: die is so goldig. die sis vom beste freund von meinem bruder, komplicated oda??a was des versteht ihr schone noch°! die is einfach so ne nette, nutellabrot



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung